08. Juni 2006

0:13 » Fotos von der Depot-Abschiedssausse

Voilá, wir haben endlich Zeit und Muse gefunden, uns durch den riesigen Berg von Fotos zu arbeiten, die wir am Depot-Abschiedswochenende geschossen haben. Keine Ahnung wie wir es geschafft haben, mehr als 300 Fotos zu machen, wo wir am Freitag doch gleichzeitig feierten und am Samstag mit auflegen beschäftigt waren.

Egal, die Bilder vonmFreitagabend im Depot sind nun in unserer Fotogalerie zu sehen. Weitere werden im Lauf der Woche folgen. Andere waren natürlich auch mit ihren Fotoapparaten vor Ort, darunter auch Simon V und Oli Lightwood.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: