14. Juni 2006

11:35 » Musik für die Fußball WM

Die Welt im Fußballfieber, Ihr auch? Wir jedenfalls haben einen kleinen bescheidenen Beitrag zum WM-Tumult geliefert. Dass mb des öfteren in seinem Studio werkelt ist nichts neues und mittlerweile dringt auch die ein oder andere Produktion an die Öffentlichkeit, meist unter seinem alter ego „Bobby M'hark“.

Für die Stadt Stuttgart hat er nun zusammen mit MC Rugamba von den A-Scholars einen souligen HipHop-Track produziert, der ein Video der offiziellen Stuttgart-Fifa-WM-2006-Website untermalt. Dank geht an dieser Stelle an die mitwirkenden Sarah (Gesang), Michael Deak (Bass) und Madsen (Scratches) … die werden auf der Website leider nicht erwähnt.

Und allen, die sich das Video angeschaut haben und nun zum erstenmal hier sind, ein herzliches „Hallo“. Schaut Euch um und fühlt Euch wohl.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.