21. Juli 2006

20:03 » Antibalas in der Wagenhalle, Stuttgart

Die Hitze macht auch uns zu schaffen und eine leichte Sommergrippe, die wir uns zugezogen haben, läßt die Umstände nicht leichter werden. Aber spätestens Morgen sei Abhilfe geschaffen, denn dann spielen Antibalas in den Wagenhallen in Stuttgart. Die achtzehn-köpfige Afrobeat-Band aus New York können wir nur wärmstens empfehlen. Und bei einem gerade zu lächerlichen Eintrittspreis von 10 Euro gibt es keinen Grund, sich dieses Vergnügen nicht anzutun. Also rafft Euch auf, schaut Euch das ganze an und wenn Ihr uns seht, sagt „Hallo“.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: