18. Dezember 2006

12:12 » Erste Bilder aus dem Mancuso

Wer von Euch in den letzten Tagen aufmerksam durch Tübingen spaziert ist, wird sicherlich verstärkte Bauaktivitäten an der Blauen Brücke festgestellt haben. Und spätabends wurden des öfteren mit Farbflecken entstellte Menschen in diversen Kneipen angetroffen. Der Grund dieser Vorkomnisse ist schnell erklärt und hängt mit der bevorstehenden Eröffnung eines neuen Clubs zusammen, auf die einige von Euch sicherlich schon sehensüchtigst warten. „Mancuso“ heißt das neue Kind und wir zeigen Euch vorab schonmal ein paar Bilder.

Stuhl im frisch gestrichenen MancusoMusikalisch wird man den alten Depot-Zeiten treu bleiben, auch wenn sich in Sachen Präsentation und Ausführung ein paar Dinge ändern werden. Ohne hier nun große Worte verlieren zu wollen, lässt sich dies wohl am besten so erklären: Das „Mancuso“ wird wieder mehr Club sein. Das mag nun manch einen verwirren. War das Depot denn kein Club? Und wo liegt denn der Unterschied zwischen einem Club und einer Disko? Und vorallem: wann macht das Ding denn nun auf?

Eine Wand im frisch gestrichenen MancusoEiner der Lichtsäulen im MancusoDie ersten zwei Fragen werden wir bei Gelegenheit in einem separaten Eintrag erläutern. Die Eröffnung aber findet am kommenden Samstag, den 23. Dezember 2006 statt; an Weihnachten und Silvester dann erstmal nichts Neues: am 24. Dezember öffnet Don Jorge eine Flasche, am 25. ist die berühmt berüchtigte „Shake-A-Leg meets Hölderlines“ Session zu Gast und am 31. feiern wir wie gehabt das neue Jahr.

Rückwand mit Collage im frisch gestrichenen Mancuso


13 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

JA GEIL!

benni  21.12.06 um 18:00Uhr
2.

Wie ist obiger Text zu verstehen?

23.12. Eröffnung
24.12. geschlossen, Da Don Jorge Sekt trinkt
25.12. Shake-A-Leg
26.12.-30.12. geschlossen
31.12. Sylvesterparty

Seh ich das richtig? Also dieses Jahr nur 2 Termine (25ter und 31ter)?

Thx für Info

kille  21.12.06 um 19:49Uhr
3.

29. und 30. werden wahrscheinlich auch offen sein, ist aber noch nicht ganz sicher. Wir werden es aber rechtzeitig mitteilen ...

mb  21.12.06 um 20:58Uhr
4.

Aber Weihnachten hats geschlossen, richtig?

kille  21.12.06 um 22:38Uhr
5.

nein ... am 24. ist natürlich geöffnet.
Das mit dem "Flasche Aufmachen" stand immer auf den Heiligabend-Depot-Flyern drauf.

mb  22.12.06 um 4:15Uhr
6.

Ok, jezt hab auch ichs kapiert. Danke für die geduldigen Antworten.

kille  22.12.06 um 9:18Uhr
7.

Cool das es endlich aufmacht, bin mal auf die Veränderungen gespannt... und es wär geil wenns zwischen dem 26.12 und 30.12 doch nochmal die Türen öffnet!

Troll  23.12.06 um 14:28Uhr
8.

Noch was:
Wann müsst ihr nachts die Pforten schließen? Oder habt ihr bis 6 Uhr Genehmigung *hoffnung*

Troll  23.12.06 um 14:33Uhr
9.

Oh nein...Erinner mich bitte bloß nich an diese Zeit-Sache...grauenhaft in Tübingen!!!

Aber sehr geil, dass das "Depot" wieder am Start is!

cheerzen

Run iniQ  29.12.06 um 16:19Uhr
10.

gibt's am freitag was im mancuso?

timo  03.01.07 um 12:35Uhr
11.

ja, Freitag & Samstag ist immer offen!

mb  03.01.07 um 14:24Uhr
12.

das Jahr beginnt vielversprechend... hat der Club schon seine eigene Homepage??

Grüße thomas

  03.01.07 um 14:27Uhr
13.

eine eigene Homepage ist glaub ich gerade in Arbeit ...

mb  06.01.07 um 19:46Uhr

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.