09. März 2007

19:45 » Neue Spiele, neue Musik bei EA-Sports

Den Konsolenspielern und PC-Gamern unter Euch dürften die diversen Sportsimulationen der Firma Electronic Arts bekannt sein. Ebenso die Tatsache, dass die EA-Sports-Reihe stets mit aktuellen und erstklassigen Soundtracks aufwartet.

So auch beim neuesten Fußballspiel „UEFA Champions League 2006/07“, wo dieses mal die eher rockige Musik liegen gelassen wird. Stattdessen gibt es Songs von Bonobo feat. Bajka, Vibraphon-Legende Cal Tjader, Yoruba-Meister Osunlade und anderen zu hören. Für Fußball ungewohnte Sounds, Tore lassen sich dazu dennoch vortrefflich schießen.

Bei „NBA Street Homecourt“ hingegen bleibt alles beim Alten: unser guter Freund und Poet mit der tiefen Stimme Rich Medina sorgt für anspruchsvolle Ankündigungen, Sneaker-Maniac Bobbito Garcia aka. DJ Cucumber Slice für die übliche Dosis Witz und die Musik ist gewohnt gut. Vom Spiel selbst ganz zu schweigen: grandiose Action, jede Menge Möglichkeiten den Gegner auszutricksen und dank den neuen Konsolen (XBOX 360 und bald ja auch die Playstation 3) herrliche grafische Effekte. Check it.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: