23. März 2007

21:06 » The Greates Hits of G.A.M.M.

Greatest Hits Of G.A.M.M. CD-Cover

Check this! … nach mehr als drei Jahren feiner „Pirate Soul“-Veröffentlichungen gibt es nun die besten Releases des schwedischen Mashup-Labels „G.A.M.M. Enterprises“ auf CD — für alle, die sich noch nie so richtig mit Vinyl anfreunden konnten oder aber einfach den ein oder anderen G.A.M.M. Hit verpasst haben.

Noch erfreulicher ist, dass sich auch unsere ominösen Nachbarn und tanzende Zauberer, die Dancing Djedi, mit ihrem „Body Surfin'“ in die Bestenliste eingereiht haben. Ein Grund mehr quasi, den Erwerb dieser CD zu erwägen. Demnächst im gut sortierten Plattenladen erhältlich und sicherlich auch im Onlineshop Deines Vertrauens.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.