22. Juni 2007

19:57 » Was macht eine gute Radioshow aus?

Was macht eigentlich eine gute Radioshow aus? Das haben wir uns in letzter Zeit des öfteren gefragt; aus vielerlei Gründen.

Zu Beginn des Jahres hatten wir ja in unserem Newsletter angekündigt, dass wir uns an einer Empfehlungsliste von hörenswerten Internet-Radioshows versuchen wollen. Und da gilt es natürlich zuerst einmal ein paar Kriterien aufzustellen, nach denen dann all die Radioshows gesichtet, geprüft und für gut empfunden werden können. Und während unsere Empfehlungsliste langsam Form annimmt, zeitgleich sich eine gänzlich unerwartete Möglichkeit aufgetan hat, von der wir allerdings noch gar nichts verraten wollen, ist jetzt erst einmal Eure Meinung gefragt!

Abstimmen sollt Ihr und uns so mitteilen, was Eurer Meinung nach eine gute Radioshow eigentlich ausmacht.

 


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: