31. August 2007

19:56 » Die Futurama Radioshow

Es ist nicht immer einfach, den Überblick über die Club- und DJ-Szene zu bewahren und am Ball zu bleiben. Ständig muss man mit neuen Musikstilen, neuen DJs und neuen Partyformaten mithalten, das kann ganz schön anstrengend und zeitraubend sein.

Doch Moment, es gibt ja auch noch das Radio. „Video killed the Radiostar“ heißt es zwar Land auf, Land ab, doch wir sind da ganz anderer Meinung. Denn in Tübingen wird das gute alte Radio noch hochgehalte; nun auch von uns!

Wir haben ja bereits darauf hingewiesen, nun machen wir es offiziell: seit Juli sind wir Teil der Futurama Radioshow. Für Euch heißt das, dass Ihr uns alle zwei Wochen auf der Wüsten Welle hören könnt.

Zusammen mit Daniel Seyferle senden wir jeden zweiten Samstag zwei Stunden „Future Music“ — soll heißen Jazz, Hip-Hop, Downbeat, House not House und alles drumherum. Aber beim Vorspielen von Platten soll es nicht bleiben.

Vielmehr wollen wir in unserer Radioshow Hintergrundinformationen, Neuerscheinungen und interessante Protagonisten aus der DJ- und Club-Szene vorstellen. Euch unsere (neue) Musik näher bringen und unsere Helden, Stars und Sternchen nennen. Auch Interviews und Gast-Mixe wird es immer wieder geben, schließlich haben wir in all den Jahren genug Kontakte und Freundschaften zu DJs und Produzenten auf der ganzen Welt geknüpft. Höchste Zeit also, Euch daran teilhaben zu lassen.

Samstags, in den ungeraden Kalenderwochen von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf der Wüsten Welle 96,6 MHz, im Kabel auf 97,45 MHz, im Stadtnetz Rottenburg auf 101,15 MHz und im Internet über den Wüste-Welle-Live-Stream. Die Wiedrholung gibt es dann in den geraden Kalenderwochen zu hören: ebenfalls Samstags, von 01:00 Uhr bis 03:00 Uhr.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.