27. Oktober 2007

0:34 » Heute: Futurama Radioshow

Heute Nachmittag begeben wir uns mal wieder ins Sendestudio der Wüsten Welle. Von 15.00 Uhr bis 17.00 könnt Ihr uns also — wie jeden zweiten Samstag — „Live On Air“ hören.

Diese Woche mit einem Ausflug in jazzige Gefielde: Die Herren Jazzanova haben erneut eine Compilation zusammengestellt und wir stellen sie Euch vor. „Nueva Vision“ lautet der Titel und gibt Einblick in die kubanische Jazz-Szene. Dazu moderne Produktionen jazziger Natur von Swell Session , Mo' Horizon u.a.

Jazz kann aber nicht alles sein, weshalb wir auch housiges von Trickski, den Future Beat Investigators und so manch andere Neuheiten und Perlen im Gepäck haben.

All dies und mehr morgen in der Futurama Radiowshow. Wie gewohnt von 15.00 bis 17.00 Uhr auf der Wüste Welle 96,6 MHz, Kabel 97,45 MHz, Stadtnetz Rottenburg 101,15 MHz.

Alle nicht Tübinger seien daran erinnert: es gibt auch einen Livestream.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: