02. April 2008

14:15 » Clubgeschichten

Musik sagt mehr als tausend Worte und doch bleiben stets offene Fragen: Wer sind diese Menschen, die die von uns geliebte Musik machen? Warum tanzen wir zu Ihrer Musik?

Diesen und anderen Fragen gehen wir mit einer Hand voll befreundeter DJs und Musiker ab Freitag, dem 4. April nach. Unter dem Titel Clubgeschichten: Eine Einführung samt Kostproben in die Musik, die die Welt bewegt. Von Jazz bis Drum'n'Bass“ werden wir an sechs Freitagen jeweils eine andere Musikrichtung auf unterhaltsame Weise vorstellen. Und damit es nicht beim theoretischen Teil bleibt findet anschließend an jedem Abend eine Party mit der entsprechenden Musik statt.

Kommenden Freitag geht es los mit „Clubgeschichte 1: Jazz“. Mit dabei: Michael Reinboth (Compost Rec. / München), Sven Gormsen (Jazz & Klassik Tage / Tübingen) und Markus Baumgart (Club Zatopek / Tübingen). Wird eine verdammt spannende Sache.


Tags für diesen Eintrag: acid jazz, club, jazz, nujazz, party

Technorati Tags:


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.