15. April 2009

23:44 » Absolute Rarität gefunden: The Wizard at WDRQ

Wir wissen nicht genau, ob wir uns hiermit einen Gefallen tun, aber Du weisst ja, dass wir durchaus stur sein können. Das Problem ist, dass die ein oder andere Person unseren Fund lieber unter Verschluss halten würde.

Warum?

Nun, es handelt sich hierbei um Mitschnitte einer ganz bestimmten Detroiter Radioshow aus den Jahren 1986-1989. Genauer gesagt handelt es sich um die Show des legendären DJs „The Wizard“.

Mittlerweile weisst ja auch Du, dass „The Wizard“ niemand anderes als die Detroit-Techno-Legende Jeff Mills ist. Er ist einer der meistgebuchtesten DJs der Welt und vorallem im Flugzeug zu Hause. Trotz all dieser Strapazen mischt er nachwievor spannungsreich und elegant fünf Platten zusammen, wie kein anderer — und das in weniger als einer Minute.

Seine damalige Radioshow hat von uns dennoch keiner zu Gehör bekommen … bis jetzt.

Wir haben nämlich über ein paar Umwege im Social-Media-Dschungel Mitschnitte von Jeff Mills' Radioshow auf WJLB gefunden und die wollen wir Dir natürlich nicht vorenthalten.

33 Tapes, mehr als 730 Minuten Dance Music

Der Download-Freundlichkeit halber haben wir die Mitschnitte in drei Zip-Files aufgeteilt. „The Wizard - Part 1“ ist bereits hochgeladen und wenn Du unten Deine Emailadresse hinterlässt, benachrichtigen wir Dich, sobald wir die anderen beiden Teile ebenfalls Online gestellt haben.

Eine Bitte haben wir allerdings noch: schreib uns doch in den Kommentaren kurz, ob Dir die Mitschnitte (und auch die anderen Mixe, die wir Dir immer wieder geben) gefallen und ob wir sowas auch weiterhin tun sollen.

Wie gesagt, ist es nicht ganz einfach, an wirklich gute und interessante Mixe heranzukommen und die Damen und Herren der „offiziellen Behörden“ würden Dir und uns diese Mixe nur zu gern wieder wegnehmen. Solange kein Hahn kräht … aber man weiss ja nie.

Wir brauchen Deine Meinung

Lass Dir also nicht zulange Zeit mit dem Download und hinterlasse unten Deine Email-Adresse. Damit bist Du Mitglied unserer illustren Boogie-Bande und wir können Dir den Link zum zweiten Teil zusenden.

Und wenn wir auch weiterhin auf die Suche nach solchen Schmuckstücken gehen sollen, freuen wir uns über einen kurzen Kommentar von Dir.

The Wizard at WDRQ (Teil 1) (251MB)

Trage hier Deinen Namen und Deine Emailadresse ein, damit wir Dir den zweiten Teil der Mitschnitte zuschicken können, sobald wir sie hochgeladen haben:




9 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

krass ... bin schon am saugen. Und auf jeden weitermachen.

Micha  16.04.09 um 2:06Uhr
2.

Hey vielen Dank! Finde es echt toll, dass Ihr Euch immer so viel Mühe gebt.

Stine  16.04.09 um 15:51Uhr
3.

Das kann ich nicht richtig glauben ... ist das wirklich Jeff Mills??? Wahnsinn! Danke.

der magier  16.04.09 um 20:30Uhr
4.

Mir ist es bisher noch nicht gelungen das runter zu laden. Gibts da vieleicht einen alternativ Server oder gar torrent?

Christof  16.04.09 um 21:22Uhr
5.

Ja, sorry. zShare scheint bei manchen ein wenig Zicken zu machen.

Wenn diese Werbeeinblendung kommt, gibt es oben rechts einen Link "click here to skip ad" ... da drauf klicken, dann kommt der Download-Link.

Bin aber auch gerade dabei, das Ganze auf einen anderen Server zu packen ...

mb  16.04.09 um 21:53Uhr
6.

Für alle, die Probleme haben, das Ding bei zShare herunterzuladen ... habe Teil 1 mal auf sendspace.com hochgeladen:

http://www.sendspace.com/file/7mhi48

hoffe das geht besser.

mb  17.04.09 um 14:07Uhr
7.

Wunnabar! Danke :)

Mööp  17.04.09 um 20:32Uhr
8.

Klasse. Dankeschön.
Für alle, die noch Probleme mit den sog. One-click Hostern wie z.B. zshare haben, gibt ein wirklich nützliches tool.
http://jdownloader.org/

Patrick  19.04.09 um 11:04Uhr
9.

Das ist doch der Oberhammer last uns nicht zu lange warten auf die Letzten beiden Teile .
Echt Klasse das ihr uns die teile hier bereit stellt

Hammer  29.04.09 um 18:24Uhr

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.