17. Juli 2009

20:26 » A Dub Disco BBQ Disaster - Alle Details

Ok, mittlerweile haben wir dann doch einige Fragen zu unserem „Dub Disco BBQ Disaster“ bekommen.

Anstatt nun aber jedem einzeln zu Antworten, wollen wir hier die wichtigsten Fragen beantworten. Wahrscheinlich hast Du Dir ebenfalls bereits die ein oder andere Frage gestellt und uns nur noch keine Email geschickt.

Hier also alle Infos zum morgigen „Dub Disco BBQ Disaster“

„A Dub Disco BBQ Disaster“ startet auf jedenfall um 18.00 Uhr - egal ob gutes oder schlechtes Wetter!

Bei schönem Wetter, findet das Ganze natürlich vor dem Mancuso statt und Du kannst unter freiem Himmel feiern. Bei schlechtem Wetter tanzen und schmausen wir im Trockenen (im Gegensatz zu all den andren Stadtfestbesuchern … hihi).

Wir grillen auf jeden Fall - egal ob bei gutem oder schlechten Wetter!

Jepp, der große Gasgrill ist organisiert und wir auf jedenfall angeschmissen. Zu Essen gibt es Bratwürste, Merguezes und lecker Kartoffelsalat … und kostet Dich lediglich einen kleinen Unkostenbeitrag.

Kühle Getränke gibt es im Mancuso ja sowieso … und bei schlechtem Wetter organisieren wir duften Glühwein — Partystimmung ist also garantiert :-)

Hinter den Plattenteller findest Du unser erprobtes DJ-Quintett vor: DJ Mirano, M. Drysch, DJ Borisza, Emanuela De Luca & MB.

Wir spielen House, Boogie Beats & Edits und lassen so den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag werden.

Ab ca. 22.00 Uhr verlagen wir unseren Abend dann in den regulären, hinteren Teil des Mancuso und feiern bis in die frühen Morgenstunden weiter.

Eintritt wird selbstverständlich erst ab 22.00 Uhr verlangt, und zwar genau 4.- Euro.

Wer vorher schon anwesend ist, zahlt nix!

Somit sollten die wichtigsten Punkte geklärt sein. Doch bevor Du nun morgen gutgelaunt zu unserem „Dub Disco BBQ Disaster“ erscheinst … das ist noch nicht alles!

A Dub Disco BBQ Livestream

Wir hatten Dir ja gesagt, dass wir noch ein Ass im Ärmel haben … unseren Livestream!

Wir haben erneut unserem Kamerateam in den Hintern getreten, etwas DSL ins Mancuso gelegt und sind nun in der Lage, unser „Dub Disco BBQ Disaster“ direkt auf Deinen Rechner zu streamen … Pirate-Style eben.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.