28. Oktober 2011

11:11 » Another Dub Disco Disaster

Wie? … Du wunderst Dich, warum es nun doch noch einen weiteren „bag of goodies“-Abend im Mancuso gibt? … Wo wir doch im Juni noch geschrieben haben, dass das Mancuso im August schließen muss.

Nun, manchmal passieren in der Politik eben doch Wunder und so hat das Mancuso das bekommen, was sich die Atomlobby sehnlichst wünscht — eine Laufzeitverlängerung.

Wie? … Du hast es bemerkt? … Richtig, es wird einen weiteren „bag of goodies“-Abend geben. Another Dub Disco Disaster. Recht bald sogar.

bag of goodies pres. Mike Huckaby Flyer (vorne)


Tags für diesen Eintrag: bag of goodies, dub disco disaster, mancuso, tübingen

Technorati Tags:


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine:

Alle Termine anzeigen

Newsletter

Wer unseren Newsletter abonniert, erfährt nicht nur, wann wir wo auflegen. Wir halten Euch auch über Aktuelles und Interessantes aus dem Musik- und Nachtleben auf dem Laufenden.
Und manchmal gibt es sogar etwas zu gewinnen!