07. Oktober 2003

16:17 » Die Kälte drückt die Stimmung

Die Kälte lies nicht nur die Leute daheim bleiben, sie machte auch die Beine der gestern Abend Anwesenden schwer. Sehr eindrucksvoll war auch zu beobachten, wie sich ein Teil der Gäste dann doch gegenseitig in Stimmung brachte und herzlich anfing zu Tanzen, während die restlichen Anwesenden davon völlig unbeeindruckt schweigend Dasaßen oder ins Gespräch vertieft waren. Diejenigen, die den Abend lachend und tanzend verbrachten, hatten jedenfalls beim Hinausgehen die bessere Laune. Die Besucherstatistik des Monats September hat sich seit unserem letzten Hinweis, dann doch noch prächtig erholt. Der Tagesdurchschnitt weißt 73 Besucher pro Tag aus, insgesamt schauten im September 2198 Besucher vorbei, womit der Rekord des Monats August nocheinmal übertroffen wurde.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.