26. März 2004

22:41 » On Tour

Wir reisen mal wieder ein wenig durch die Lande. Morgen Abend sind wir zu Thorsten Wehs und DJ Frictions „Feel Alright“ ins Stuttgarter „Le Fonque“:http://www.club-lefonque.de/ eingeladen. Wer von Euch morgen also in Stuttgart verweilt oder eh dort wohnt, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Im April reisen wir dann, wie bereits angekündigt, zwei mal nach „Stoibestan“. Am Samstag, den 17. April legen wir zusammen mit „Vinco Vrabec(Fresh Grooves From Bavaria)“:/dates/2004/03/08/fresh_grooves_from_bavaria.html in der Rosenheimer Asta-Kneipe auf und am Freitag, den 23. April sind wir dann zu Gast bei Florian Kellers „Partykeller“ im Münchner Club „Prager Frühling“. Für alle Bag-of-Goodies-Exilanten gilt natürlich Anwesenheitspflicht.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: