02. Mai 2005

3:56 » End of an Era

Wir sagen es nicht gerne, tun es aber dennoch: heute Abend feiern wir im Jazzkeller das letzte mal Bag of Goodies.

Dass unser Montagabend in letzter Zeit nicht immer gut besucht war, ist kein Geheimnis, auch wenn es immer wieder sehr freudige (und gut besuchte) Momente gab … wie unser zehnjähriges Jubiläum im Februar.
Aber wir sehen die Zeit gekommen, erst einmal eine kleine Pause einzulegen und unser wöchentliches Engagement zu beenden. Natürlich werden wir nicht gänzlich aus Tübingens Musikwelt entschwinden, ganz im Gegenteil: diverse Termine sind bereits geplant und die Zeit wird sicherlich neue Ideen hervorbringen … bis dahin aber gilt: heute Abend ein letztes Mal Bag of Goodies, und zwar mit Karl Injex als Gast-DJ. Wenn das mal nichts ist …

P.S.: Unsere Webseite befindet sich gerade ein wenig im Umbau (mal wieder), weshalb in letzter Zeit nicht alles so funktioniert hat, wie es hätte sein sollen. Was nun aber größtenteils behoben ist: das Gästebuch funktioniert wieder und auch die Abgabe von Kommentaren ist wieder möglich. Auf unsere Musik- und Photo-Gallerie müßt Ihr allerdings vorerst verzichten. Nicht lange, versprochen.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.