12. Mai 2012

17:05 » DJ-Set: Bobby Mhark bei Heartbeat im Jazzkeller, Tübingen

Wir werden ja immer wieder gefragt, warum wir nicht viel öfters Mittschnitte unserer Abende oder aber DJ-Sets von uns ins Netz zu stellen.

Sorry, aber wir sind da etwas penibel. So ein Mittschnitt bzw. Mix wird schließlich immer und immer wieder angehört und deshalb legen wir die Meßlatte in Sachen Qualität und musikalischer Auswahl eben sehr hoch.

Wenn Du nun wissen willst, wie hoch die Messlatte tatsächlich liegt, schlagen wir vor, dass Du einfach mal vorbeikommst, wenn wir auflegen. Am Mittwoch, den 16. Mai. 2012 besteht dazu beste Gelegenheit. Denn eines haben wir schon immer gesagt: bei einem Clubabend geht es um weit mehr, als nur um gute Musik.

Jetzt aber viel Spaß beim Anhören des folgenden Live-Mittschnitts, aufgenommen am 28. Dezember 2011, als Bobby Mhark zu Gast bei Heartbeat war.

Bobby Mhark - Heartbeat Set 12/2012 by Bobby Mhark on Mixcloud

Ja, Du solltest unseren Newsletter abonnieren.

Gründe dafür gibt es genug. Einfach Name und EMail-Adresse eintragen und den Absende-Button drücken.

Deine Angaben behandeln wir natürlich streng Vertraulich. Wir haben nämlich auch keinen Bock auf Spam.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.