16. November 2004

19:27 » Pleiten, Pech und Pannen …

… als Karl Injex da war, waren kaum Menschen anwesend. Als die Woche darauf dann wieder mehr Menschen anwesend waren, fehlte Vinko Vrabec, der ja eigentlich hätte tanzen sollen. Und zu allem Verdruß bereitet uns auch noch unser CMS ein paar Probleme und irgendwelche idiotischen Spam-Futzies posten einen Spam-Kommentar nach dem anderen.

Aber es gibt schlimmeres im Leben. Menschen zum Beispiel, die zu Bag of Goodies kommen und den ganzen Abend nichts anderes zu tun haben, als sich zu unterhalten. Ja wirklich, die unterhalten sich vier Stunden lang, anstatt sich auf der Tanzfläche mal ein bißchen Bewegung zu verschaffen. Aber das kriegen wir auch noch in den Griff.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.