28. Dezember 2011

16:24 » Jahreswechsel 2011 / 2012

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke, der Top-Ten-Listen und der Vorausblicke auf's neue Jahr. Wir wollen uns da gar nicht groß beteiligen, vielmehr greifen wir aktiv ins Geschehen ein.

Wohlan, wir beenden das alte Jahr so, wie wir das neue Jahr beginnen werden: mit einem Gastspiel.

Heute Abend steht Bobby Mhark zusammen mit den Heartbeat-Jungs hinter den Turntables unserer alten Wirkungsstätte, dem Jazzkeller. Was die Erwartungen für diesen Abend betrifft, brauchen wir uns nichts vormachen: soulige Grooves, krachende Housetracks und eine ausgelassene Stimmung.

In der ersten Januarwoche, geht es dann gleich weiter und zwar nach Freiburg. Rainer Trüby hat uns zu einem seiner „Beats & Öxle„-Abenden eingeladen. Rare Grooves, Disco und soulful House steht auf dem Programm, feiner Wein und leckere Speisen ebenso.

Am 6.1. aber haben wir dan eine ganz besondere Überraschung für die Tübinger Cocktailliebhaber. Mehr dazu im neuen Jahr.


1 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

This aritlce went ahead and made my day.

Chelsi  11.01.12 um 9:54Uhr

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine:

Alle Termine anzeigen

Newsletter

Wer unseren Newsletter abonniert, erfährt nicht nur, wann wir wo auflegen. Wir halten Euch auch über Aktuelles und Interessantes aus dem Musik- und Nachtleben auf dem Laufenden.
Und manchmal gibt es sogar etwas zu gewinnen!